Aktuelles : Wir brauchen im Oktober (Mittwoch/Donnerstag) noch Unterstützung im Service. :) !! Meld Di — am Feiertag, 03.Oktober, ham mir offen

Herzlich willkommen in unserer Bildergalerie!


Biergarten

Unser Biergarten lädt zum verweilen ein. Zur Stärkung gibt es hausgemachte Kuchen, herzhafte Almschmankerl und verschiedene Brotzeiten. Aber auch zum Frühstücken ab 9:00 hat unsere Alm für Euch geöffnet.


Saal & Stüberl

Und sollte es es draussen im Biergarten doch mal ungemütlich werden, gibt´s natürlich die Möglichkeit …

  • im griabigen Saal im bayrischem Ambiente oder
  • im urigen Stüberl

… ein lauschiges Platzerl zu finden.


Gerichte

Süße Kuchen mit Kaffee und Rhabarberschorle oder lieber Kaspressknödel mit Sauerkraut und am Weißbier dazu. Von herzhaft bis süß bereiten wir für Euch in unserer Almküche Schmankerl aus der bayrischen und auch modernen Küche zu und füllen so sehr gerne wieder Eure Energiereserven auf.


Bergpanorama

Unser Biergarten verzaubert mit einem wunderschönem Blick ins Inntal und den chiemgauer Alpen.

Diejenigen, die für ihr Gipfelglück noch höher hinaus wollen, können auf den Mitterberg, den Farrenpoint, die Ramploldplatte oder - für einen etwas größeren Aufstieg - auf die Hochsaalwand weiter wandern.


Kemmt´s vorbei! Mir gfrein uns auf Eich!